HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 23. März 2016

Rote Bete Suppe ♥



Huhu meine Lieben,

heute gibt es wieder ein tolles Rezept. Die Suppe kann man sich gut zum Mittag oder als leichtes Abendessen zubereiten. Sie geht schnell und ist super lecker. Klar klingt es vielleicht etwas eigenartig, aber ich verspreche euch, wenn ihr ein rote Bete Fan seid, dann mögt ihr auch dieses Rezept. Und los gehts.

Du brauchst:
250g Rote Bete (ich habe die vakuumverpackte genommen)
2 Karotten
1/2 Orange (für den Saft)
250 ml Gemüsebrühe
1 TL Pflanzenöl 
1 Schalotte
frische Petersilie 
Cashewkerne

Los geht's:
•Schalotte,Karotten(vorher schälen) und die Rote Bete würfeln
•einen EL Öl in der Pfanne erhitzen und die Zwiebel und Karotten anschwitzen
•die Rote Bete hinzufügen
•mit der Gemüsebrühe ablöschen und köcheln lassen
•Orangensaft hinzufügen
•die Suppe pürieren (ich habe sie einfach gemixt)
•zum Schluss die Petersilie und die Cashewkerne als Topping hinzufügen

Und wiedereinmal wünsche ich euch ganz viel Spaß beim nachkochen und ausprobieren.

Wünsche euch noch eine schöne zweite der Hälfte der Woche (:

Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen