HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 20. März 2016

♥ Heidelbeeroatmeal ♥



Guten Morgen :),

ich habe wieder ein leckeres Frühstücksrezept für euch. Ich muss dazu sagen, dass ich die Sonntage am liebsten habe. Es ist der Einzige Tag, an dem ich ausschlafe (ist bei mir trotzdem zwischen 9 und 10) und dann die Dinge mache, auf die ich Lust habe. Meistens mache ich mir ein leckeres Frühstück, räume meine Wohnung auf und gehe dann ins Gym.
Dieses Rezept gibt für den Start in den Tag super Energie.

Du brauchst:
50g Haferflocken
200g ungesüssten Sojajoghurt
125g Heidelbeeren (frische oder aus dem Tiefkühlfach)
Zimt 
Bourbonvanille (kein Vanillezucker!)

Los geht's:
die Haferflocken mit 150 ml Wasser aufkochen
•dann die Heidelbeeren hinzugeben (je nachdem, für welche ihr euch entschieden habt)
•kurz quellen lassen
•mit Zimt und Vanille abschmecken und den Joghurt unterrühren

In diesem Sinne: Einen leckeren Sonntag.
Für alle die, die ihn ebenfalls im Fitnessstudio verbringen: Viel Spaß :)

Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen