HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 17. März 2016

Green Smoothie Bowl ♥

Guten Morgen =),

heute gab es bei mir zum Frühstück eine Green Smoothie Bowl. Wenn man mit grünen Lebensmitteln in den Tag startet, hat man eine menge Power für den Tag, Super auch als Frühstück vor dem Training. Denn es macht gut satt und liefert jede Menge Energie. Dennoch stopft es nicht so sehr, sodass man super trainieren kann.
Ich werde mit euch dieses tolle Rezept teilen, denn es ist für mich eine gute Abwechslung zu meinem herkömmlichen Oatmeal.







Du brauchst:
Für die Smoothie Bowl:
2 Handvoll Blattspinat
1 Apfel
1/2 Gurke
50g Instant Oats

Für das Topping:
1 Kiwi
1 Banane
Kokoschips

Los geht's:
•Alle Zutaten für den Smoothie mixen
•das Obst schneiden und die Bowl dekorieren

Viel Spaß mit meinem Rezept und haut rein im Gym!

Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen