HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 18. Februar 2015

Fastenzeit!

Hallo meine Lieben :)

Heute kommt von mir leider nur ein sehr kurzer Post. Ich hoffe, euch gefällt er trotzdem.

Heute, am Aschermittwoch, beginnt die Fastenzeit.
Ob aus religiösen Gründen oder einfach nur symbolisch ist ganz egal. Ich faste jeden Jahr immer auf eine Sache und so hat sich das für mich als Tradition entwickelt.

Auf was fastet ihr so?
Viele, die ich kenne, fasten auf Fleisch in der Zeit. Wie wäre es denn, wenn ihr komplett auf tierische Produkte verzichten würdet für sechs Wochen?
Oder für die, die schon Veganer sind, vielleicht auf Zucker oder auf Fast Food?

Es ist ganz egal, auf was ihr verzichtet, Hauptsache ihr tut das für euch :)

Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Eure Chiny ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen