HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 4. Januar 2015

Ich melde mich zurück! - Neues Jahr & gute Vorsätze

Hey meine Lieben,

lang lang ist es her, dass ich meinen letzten Post verfasst habe. Auch die angekündigten Videos habe ich leider nicht zustande gebracht.
Nun hat das neue Jahr 2015 begonnen und ich nutze die Uni- und Arbeitsfreie Zeit damit, mir etwas Gutes zu tun.
Erst einmal : Ich wünsche euch ein frohes neues und gesundes (hoffentlich bald veganes, falls ihr es nicht schon seid) Jahr!
Vorgenommen hatte ich mir für die Januarwoche ein Raw Food Detox Programm durchzuziehen,
Begleiten möchte ich es mit Yoga.
Hierzu hatte ich mir tatsächlich überlegt einige Videos hochzustellen in Form von Food Diaries etc,
Ich hoffe diesmal gelingt es mir auch :)

Ich habe mich schon seit Wochen mit dem Detox Programm beschäftigt und da ich mich seit etwas längerer Zeit schon vegan ernähre und auch meist clean esse, habe ich meinen Körper auf ein paar Tage Rohkost gut vorbereitet, denke ich.
Ich weiß nicht, ob ich komplett ein Rohköstler sein könnte, aber ich probiere es einfach mal aus, um passend zum Neustart des Jahres meinen Körper zu reinigen und die Toxine und Schlacken hinauszubefördern. Ich weiß, dass es Jahre dauert, bis sich der Körper komplett gereinigt hat, aber als symbolischen Jahresbeginn vesuche ich es mit 3-5 Tagen Rohkost. Je nachdem, wie sich das in meinen Alltag integrieren lässt.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie ich mich dabei und danach fühle.
Also meine Lieben, ich hoffe ihr seid auch gespannt und unterstützt mich in den Detox-Tagen :D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen