HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 2. Dezember 2014

Vorschlag der Woche!

Hey meine Lieben,

lang lang ist es her, aber heute habe ich endlich wieder einen Vorschlag der Woche für euch.
In der Winterzeit ist es kalt und ungemütlich draußen. Viele sind nicht mehr so fröhlich, wie im Sommer, die anderen trauen sich vielleicht nicht mehr aus dem Haus.
Damit auch der Winter zu einer schönen Jahreszeit wird, tue ich mir und meiner Seele immer etwas Gutes. Tee trinken, Meditieren, bei Kerzenlicht baden gehen...
Wie siehts bei euch aus?



Wenn sich der Winter aber wieder verabschiedet, wollten viele einen Neustart wagen. Meist auch zum Jahreswechsel. Vielleicht geben die einen oder anderen auch zu, dass sie einen Neustart alleine nicht bewältigen können. Habt ihr also Lust euch und eurem Leben das gewisse Etwas zu verpassen? Wieder euer Leben selbst zu leben und genießen zu können? Denn zu einem gesunden Lebensstil gehört natürlich auch die Gesundheit der Seele.
Dann seid ihr hier auf jeden Fall richtig :

Website : Herzenswege
Facebook: Facebook-Herzenswege

Von entspannenden Reiki bis Coachings oder Workshops zum reinschnuppern ist alles dabei.
Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass jeder diese Angebote auch online nutzen kann.
Schaut doch mal rein!
Bis dahin noch eine schöne Woche.

Eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen