HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Freitag, 28. November 2014

Ohne Worte...

Heute möchte ich gerne über etwas schreiben, was momentan in der Gesellschaft so abgeht und was mich selbst und viele andere Menschen auch betrifft.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige noch nicht ganz im 21. Jahrhundert angekommen sind.
Viele betrachten die "queere Community" leider (noch) als Randgruppe; einige wiederum beziehen sie mit ein.
Und manchmal fehlen mir einfach nur die Worte.
Um auf den Punkt zu kommen, sage ich nur drei Buchstaben : F und A und  Z.
Die Meisten wissen, was ich meine und daher muss ich, glaube ich, nicht mehr dazu sagen...
Die "Nicht-Akzeptanz" ist die eine Geschichte, aber die öffentliche Verhetzung geht meiner Meinung eindeutig zu weit. Und damit stehe ich nicht allein.

Hier habe ich noch einen schönen Blog, bei dem ihr auch nochmal was zum Thema lesen könnt:





Weitere Infos auch auf : queer.de
Und damit verabschiede ich mich jetzt erstmal, bevor es wieder eskaliert und ich dann nun ohne Zensur alles aufschreibe O:

Alles Liebe,

Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen