HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 24. November 2014

Christmas[deko]haul!

Hey meine Lieben,

der Totensonntag ist vorbei und der 1.Advent steht vor der Tür. Das ist immer die Zeit, in der mir auch langsam weihnachtlich wird und ich anfange, mir meine Wohnung zu dekorieren und gemütlich zu machen.
Daher war ich heute in der City unterwegs und habe mir einige Sachen gekauft.



Kerzen(1), Tannenzweige(2), Schale(3), Orangenscheiben(4)
(1) Die vier Kerzen habe ich aus dem Euroshop für 1€ pro Kerze
(2) Die Tannenzweige sind von Nanu Nana, der große für 1,95€ und die kleinen für 0,95€
(3) Die Schale ist ebenfalls von Nanu Nana für 2,95€
(4) Die Orangenscheiben habe ich für 1€ im Euroshop gekauft

Aus den paar Accessoires habe ich mir dann eine Adventsschale gebastet ;)

Glas mit Tanne (5), Teelichtglas (6), Tee (7), Lichterkette (8)

(5) Das Gläschen mit der Tanne und den Glocken sind vom Euroshop für 1€
(6) Das Teelichtglas mit dem Stern vorne ist auch vom Euroshop für 1€
(7) Der Sternenmarkttee (Gebrannte Mandel-Vanille) von Rewe knapp 3€
(8) Die LED-Lichterkette ist von Primark für 3€

Und wie dekoriert ihr euer Heim? 
Da nun bald die Weihnachtszeit so richtig beginnt, habe ich mir überlegt für euch jeden Adventssonntag ein Special in Form eines Videos hochzuladen. Seid gespannt :D

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.
Genießt sie und ab Mittwoch gehts dann mit den Weihnachtsmärkten los. Ach ja schönchen :)

Eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen