HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 19. Oktober 2014

"Veel Good" in Darmstadt

Hey hey meine Lieben :),

letzte Woche war ich zusammen mit dem Fridolin im "Veel Good" in Darmstadt. Es ist ein kleines Café, welches Getränke, Snacks, Junk Food, Süßes und täglich wechselnde Speisen anbietet.



Als ich das Café betreten habe, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Man merkt richtig, dass es mit so viel Leidenschaft geführt wird. Es ist liebevoll eingerichtet und einfach sehr schön.
Frido und ich haben beide eine Club Mate getrunken und den Veganen Döner ausprobiert. Auch der war super lecker und gar nicht teuer.

Der Service ist große Klasse. Wir haben uns sehr lange sehr nett unterhalten und wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort. Ich persönlich kann es Jedem nur empfehlen!





Anschrift: Veel Good - Mühlstraße 76 - Darmstadt
Facebook: Veel Good




Ich hoffe, ich konnte euch begeistern. Meiner Meinung nach verpasst ihr sonst etwas ;)
Falls ihr schon einmal dort wart, wie fandet ihr es denn? Schreibt mir!
Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start morgen in die Woche.

Eure Chiny

Kommentare:

  1. Ich war dort und bin nach einem netten Gespräch mit der Besitzerin erst mal völligst an der Kuchentheke durchgedreht. Die Spekulatius-Torte und der Marzipan-Kringel waren neben anderen leckeren Sünden einfach nur zum anbeten! *begeistert*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben sooo tolle Sachen da *-* ♥

      Löschen