HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 16. Oktober 2014

"Café Lebenslust" in Frankfurt

Hey meine Lieben,

gestern war ich mit dem Matthias in dem "Café Lebenslust" in Frankfurt. Es ist ein vegetarisches und veganes Café, welches Snacks, Kuchen, Rohköstliches und Getränke wie Kaffee, Smoothies, Tees und Säfte anbietet. Außerdem ist direkt über dem Café das "Inside her", bei dem man viele Dessous, Sextoys u.Ä. finden kann.

Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich habe eine heiße Zitrone mit Ingwer getrunken und das Birnen Crumble gegessen. Es war super lecker und der Service ist große Klasse. Sie sind alle sehr freundlich, witzig und aufmerksam.


heiße Zitrone, Birnen-Crumble & Pralinen
Etwas später haben wir uns noch die Rohkost-Pralinen bestellt. Auch die waren für ihren kleinen Preis echt der Wahnsinn.
Ich kann es jedem von euch empfehlen. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort.
Ich hatte einen schönen Tag, habe mich sehr wohl gefühlt und bin satt, zufrieden und mit einem Lächeln gegangen. 


Impressionen vom Café Lebenslust

Ich hoffe, ich konnte euch begeistern. Wenn ihr auch mal Lust habt, euch den Tag zu verschönern, dann schaut vorbei : Neue Kräme 29 – in der Sandhofpassage – 60311 Frankfurt

Wünsche euch eine schöne Restwoche,

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen