HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 30. September 2014

Herbstzeit: Kürbissuppe [low carb]

Hey meine Lieben,

der Herbst steht vor der Tür und der Kürbis hat Saison. Deshalb liegt eine Kürbissuppe doch sehr nah ;)
Ich habe ja schon ein Rezept für eine highcarb-Kürbissuppe gepostet und nun soll es einmal die lowcarb-Variante sein.





Was ihr braucht:

1.) einen Hokkaido-Speisekürbis
2.) optional Butternusskürbis
3.) Curry, Salz, Pfeffer, Garam Masala,
4.) Kokosmilch
5.) Petersilie
6.) Petersilie

Zuerst entkernt und zerschneidet ihr den Kürbis und kocht ihn in Gemüsebrühe auf. Dann pürriert ihr den Kürbis, sodass eine Masse daraus wird. Dann kommt nur noch die Kokosmilch und die Gewürze hinzu. Fertig!
Geht super schnell, ist ein einfaches Rezept und ist vor allem sehr sehr lecker.

Ich wünsche euch viel Spaß beim kochen.
Bis dahin eine schöne Woche,

Eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen