HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 28. August 2014

Ich liebe [cleane]Salate :)

Hey meine Lieben,

heute habe ich für euch ein paar Rezeptvorschläge meiner Lieblingssalate. Natürlich "clean", versteht sich ;)
Ich liebe Salt in allen Variationen und so kann man diese auch als Hauptspeise essen sowie auch als Snack oder zum Abendessen. 

1.Nudelsalat mit Rucola:


Rucola, Vollkornnudeln, Tofu,Hanfsamen,Balsamicoessig,
Tomaten, getrocknete Tomaten und Oliven



Super schnell und mega lecker !

2. Grüner Salat und Goldhirsensalat:

1. Romana, Tomaten, Lauchzwiebeln, Gurke, Essig, Rapsöl
2. Goldhirse, Tomate, Tomatenmark, Zucchini. Senf, Gewürze, Mais

Diese Salate hat mir der liebste Fridolin gezaubert. ♥
Sehr sehr lecker!


So das waren erstmal meine Salate für heute ;)
Wenn ihr meine Ideen verfolgen möchtet, dann folgt mir auf instagram :D

Bis dahin noch einen schönen Abend und bis bald!

Eure Chiny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen