HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 1. September 2014

"VEG Plus"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder eine Produktvorstellung für euch. Es handelt sich um das Nahrungsergänzungsmittel "VEG Plus".
Es ist für eine vegane und vegetarische Lebensweise gedacht und mit einer speziellen Mikro-Nährstoffe-Formel versehen. Es sind Jod, Eisen, Zink, Vitamin B2, B12, C und D enthalten.
Zu kaufen gibt es dieses Produkt im Reformhaus und ist von der Firma "Bakanasan".
Meine Schwester hat mir dieses Produkt geschenkt und ich werde es deshalb ausprobieren und schauen, ob es etwas bringt. Ich bin nicht unbedingt der Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, aber schaden wird mir das jetzt auch nicht.
Was meint ihr dazu? Kennt Jemand "VEG Plus"? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

"VEG Plus" von Bakanasan


Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare!
Wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen