HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 17. Juli 2014

Frozen Trauben& Banana Eis. Sommerspecial ♥

Meine Lieben,

es ist wieder mal der Sommer ausgebrochen. Ich hoffe diesmal halten sich die schönen Temperaturen ein paar Tage länger.
Jedenfalls dachte ich mir, ich teile mit euch zwei meiner grade liebsten Erfrischungen.

Einmal wären da die gefrorenen Weintrauben. Ob helle oder dunkle, mit oder ohne Kerne; völlig egal! Nehmt euch einfach eine Schale, tut die Trauben hinein und stellt sie für ein paar Stunden ins Eisfach. Fertig ist mein Mittagessen :).

Und der zweite Kandidat ist das Bananeneis. Schnell. Einfach. Vegan. Highcarb.
Man nehme eine Schüssel und schneidet viele viele Bananen klein und friert diese ein. Dann nehmt ihr sie heraus, lasst sie ein wenig antauen (aber nur kurz) und gebt sie mit einem mini Schluck Wasser in den Mixer und mixt es durch.
Fertig ist das Eis!







Genießt das schöne Wetter!
Eure Chiny

Kommentare: