HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 21. Juli 2014

Kürbiskartoffelsuppe[highcarb]

Hey hey :),

zum Wochenstart habe ich heute wieder ein Rezept für euch.
Neulich hatte ich so richtig Lust auf eine Kürbissuppe. Leider ist für Kürbis noch nicht die Saison. Aber beim Hit habe ich im TK gewürfelten Butternusskürbis gefunden.
Was ihr für die Suppe braucht:

1. Eine Packung Butternusskürbis
2. 600g Kartoffeln
3. Etwas Kräuter
4. etwas Peffer
5. Garam Masala, Curry und Paprikapulver
6. etwas Wasser



Zuerst schält ihr die Kartoffeln und kocht sie. Dann lasst ihr den Kürbis etwas auftauen und mixt ihn dann mit etwas Wasser im Mixer einmal durch. Die Masse gebt ihr in einen Topf. Die gekochten Kartoffeln werden dann ebenfalls gemixt. Diesen Brei gebt ihr zum Kürbis dazu und lasst diese aufkochen.
Zum Schluss würzt ihr sie nach belieben und könnt euch die Suppe schmecken lassen.
Einfach, lecker und schnell :D

Viel Spaß damit,

Eure [highcarb]Chiny


Kommentare: