HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 15. Juli 2014

Lecker [highcarb] Essen & schöne Gesellschaft ♥

Guten Abend meine Lieben,

Lena&Chiny ♥

heute habe ich mit meiner lieben happyhighcarbvegan-Lena gekocht :D
Wir waren erstmal wieder am Hauptbahnhof bei den vielen indischen und türkischen Läden. Dort gab es wieder viel leckeres Obst und Gemüse. Wir haben sogar eine Menge perfekt reifer Bio Bananen geschenkt bekommen. Genial!!
Wir haben uns für unser Abendessen gekauft : Tomaten, Yucca, Kartoffeln, Okra und Aubergine.
Wir haben das Gemüse geschnitten und es zusammen mit den Kartoffeln verspeist.
Es hat etwas länger gedauert, weil es bei mir an großen Töpfen mangelt, aber es war sehr sehr lecker und hat super viel Spaß gemacht.
Ich kugel mich heute den Abend noch und gehe dann zufrieden ins Bett.
Ich wünsche euch eine schöne Woche :D




Das Endresultat


Hier könnt ihr gerne Lenas Vlog zu unserem Tag ansehen ♥ Klicken!!

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen