HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 24. Juni 2014

What I ate in a day

Huhu ihr Lieben,

wir ich euch beim letzten Mal schon mitgeteilt habe, ernähre ich mich momentan highcarb.
Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich an einem Tag so essen.
Ich gebe zu, ich muss noch ein bisschen mehr essen, aber das kommt sicher mir der Zeit.
Ich fühle mich immer noch sehr fit und Energie geladen. Brauche keinen Kaffee mehr und habe mehr Lust auf Sport. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.

Zum Frühstück gibt es eine Wassermelone (bzw. eher eine halbe;)):



Zum Mittag habe ich mir Quinoa gekocht mit Himbeeren, Bananen, Zimt, Kokosblütenzucker und etwas Kokosmehl darüber:



Der Snack bestand aus einer Mango und 2 Sharonfrüchten:




Zum Abend habe ich mir einen Salat gemacht: Rucola Salat mit Tomaten, Gurke und Hanfsamen.
Und weil es am Abend bei mir gekocht gibt, habe ich Kartoffelspalten mit Guacamole gemacht:



Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig vermitteln, was ich zurzeit so esse.
Wünsche euch eine schöne Woche.

Chiny ♥

Kommentare:

  1. ACH DU MEINE GÜTE sieht das gut aus!!! Quinoa Love und Wassermelone <3
    Und falls du mein Blog magst...
    ich würde mich echt so so freuen, wenn du mein Blog in deine Blogroll aufnimmst <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,
    Du bist ja süß *_*
    Habe dich gerne aufgenommen in meinen Blogroll & bin voll begeistert von den Raw Rezepten <3

    AntwortenLöschen