HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Freitag, 20. Juni 2014

"Vorschlag der Woche" bzw zum Wochenende :D

Hey Hey,

heute habe ich nur einen kurzen Post für euch.
Ich teile nun wieder einen Vorschlag mit euch. Pünktlich zum Wochenende, an dem der Eine oder Andere vielleicht Zeit hat, sich eine Dokumentation anzusehen.
Mein Vorschlag ist nämlich die Doku "Gabel statt Skalpell".
Sie geht ca. 1 1/2 Stunden und ist wirklich sehr informativ. Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bereicherndes Schauen :D

Der Link zum Film:

>>>>>"Gabel statt Skalpell"<<<<<

Wer vorher nochmal den Trailer sich anschauen möchte, der möge einmal hier klicken :D:

>>>>"Gabel statt Skalpell" Trailer<<<<


Eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen