HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Freitag, 27. Juni 2014

Sport macht Spaß

Hallo meine Lieben,

heute schreibe ich ein wenig über meine sportliche Seite ;)
Sport ist echt was tolles. Ich habe in meiner Laufbahn schon verschiedene Sportarten wie schwimmen, reiten, tanzen, Cheerleading etc. ausprobiert. Seit einigen Jahren bin ich nun auch zum Laufen gekommen und seit kurzem eben auch zum Kraftsport. Was macht ihr so für Sportarten?

Laufen ist eine Sportart, die mir sehr am Herzen liegt. Mich entspannt laufen immer sehr und man bekommt den Kopf frei. Ich habe auch an Läufen teilgenommen und mir vorgenommen, in naher Zukunft auch mal einen Halbmarathon zu laufen.
Viel Sport setzt aber auch eine gute und gesunde Ernährung vorraus. Als ich zum Laufen gekommen bin, war ich bisher nur Vegetarier und habe recherchiert, wie man sich am besten vegan ernährt und dabei in topform bleiben kann, als ich Veganer geworden bin.

Ich habe dann also gegooglet und bin sofort auf eine Seite gestoßen, welche mir sehr geholfen hat: Der Blog www.bevegt.de. Die haben immer super viele Tipps, auch für Einsteiger, und sind immer aktuell. Sie behandeln auch die Themen Vegane Ernährung und eben auch Laufen mit veganer Ernährung. Ich habe ihn seit langem schon in meinem Blogroll aufgenommen, aber wollte einfach nochmal drüber schreiben, weil dieser Blog mir ja doch sehr am Herzen liegt. Vor allem kommen die Blogger aus der Stadt, in der ich wohne :D.
Schaut doch mal vorbei!




So sieht die Seite aus :D Ich hoffe euch gefällt sie genauso gut wie mir.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen