HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 1. Juli 2014

Zusammen kochen #2

Hey meine Lieben,

ich habe gestern wieder mit meiner lieben Nachbarin Jule ein Gericht zubereitet.
Diesmal haben wir (rohes und normales) Sushi gemacht. Es war wirklich sehr sehr lecker.


Zutaten:
1. Algenblätter
2. 1/2 Blumenkohl
3. etwas Cashewmus
4. etwas Salz
5. Zitronensaft
6. Gemüse zum befüllen
7. Sojasoße

Als "Reis" haben wir einen halben Blumenkohl zu Brei gemixt und etwas Cashewmus, etwas Zitronensaft und Himalayasalz dazu gegeben. Wir haben als Füllung Paprika, Gurke, Avocado und Rote Beete geschnitten.
Erst legt man die Algenblätter hin, belegt sie mit ausreichend Blumenkohl. Dann kommt die Füllung dazu und dann wird alles zusammengerollt und geschnitten.
Das gleiche geht dann auch mit dem Reis.


Und das Endergebnis sieht dann so aus :



Es macht mir immer wieder Spaß neue Gerichte auszuprobieren und gemeinsam ist es immer wieder ein schönes Erlebnis ♥
Hoffe euch hat der Post gefallen. Wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Chiny

Kommentare:

  1. das schaut so fantastisch aus und du hast einen tollen Blog <3 ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust und eventuell mich sogar in deine Blogroll aufnimmst :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ;)
    Hab dich aufgenommen <3

    AntwortenLöschen