HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 19. Mai 2014

"Vorschlag der Woche" 5

Huhu ihr Süßen,

der Sommer steht vor der Tür und dann zieht man sich automatisch besser an und hat Spaß, sich richtig fertig zu machen. Zumindest geht es mir immer so.
Und damit auch das Outfit perfekt ist, statte ich mich mit schönen Accessoires aus.
Ich hab von der lieben Elif von Elfi Gemuese das Vegan-Magazin geschenkt bekommen. In diesem Magazin habe ich dann einen Link zu Hansvurst entdeckt. Dort gibt es einen Onlineshop für vegane Bekleidung und Accessoires. Ich finde beispielsweise die Ketten echt schön und der Preis ist fair.
Überzeugt euch doch selbst ;)
Jedenfalls ist "Hansvurst" mein "Vorschlag der Woche".



                                 >>>> Hansvurst <<<<






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen