HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 18. Mai 2014

Ein Tag mit Elfi Gemüse

Guten Abend ihr Süßen,

heute war ich den ganzen Tag mit der lieben Elif von Elfi Gemüse in Frankfurt unterwegs.
Wir waren im Frühstückscafé "Extravegant". Ich war bereits bei der Eröffnung dort gewesen und wollte ein zweites Mal hingehen.
Ich muss leider sagen, dass es mich diesmal nicht mehr so überzeugt hat, wie am Anfang.
Wir bestellten uns ein Sandwich mit Chilibrot, gegrilltem Gemüse und Tempeh. Leider wurden wir vergessen :(
Nach einer halben Stunde konnten wir endlich unser Sandwich dann doch noch genießen. Es war wirklich lecker. Für den Preis fand ich es ein wenig zu klein, aber es hat trotzdem satt gemacht.


Zum Nachtisch gab es noch ein leckeres Stück Schoko-Streusel-Birnen-Kuchen und einen kalten Kaffee mit Karamellsirup, der leider erst nach dem zweiten Mal nachfragen im Kaffee gelandet ist. Echt schade.
Aber man muss auch sagen, dass heute auch Sonntag ist und es viel zu tun gab. Außerdem gibt es das Café erst knapp drei Wochen.







Die Bezahlung zum Schluss ging dann schnell und nach 1 1/2 Stunden "Extravegant" sind wir dann noch eine Weile in Bornheim und am Mainufer spazieren gegangen.
Es war wirklich ein schöner Tag mit ihr!
Ich hoffe, ich konnte euch einen zweiten Eindruck vermitteln. Ich kann nur sagen, probiert es selbst aus und überzeugt euch von dem Café.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen