HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 22. Mai 2014

"Vokü" in Frankfurt

Hey ihr Lieben,

gestern war ich wieder einmal mit der liebsten Elif Frankfurt unsicher machen.
Diesmal hat es uns nach Rödelheim in die Raumstation zur "Vokü" verschlagen.
"Vokü" steht für Volksküche. Dort kochen immer Freiwillige etwas und abends trifft man sich dann und kann für wenig Geld mit Leuten zusammen essen. Ich finde es wirklich eine tolle Idee.
Immer der 1. und 3. Mittwoch im Monat ist die "Vokü" komplett vegan. Gestern gab es demnach ein veganes BBQ.
Ein wirklich leckerer Nudelsalat mit Seitanschnitzel frisch vom Grill. Dazu eine kühle Club Mate. Der Sommerabend war echt schön. Wir saßen draußen und konnten die Abendsonne genießen.
Leider haben wir niemanden kennengelernt, aber satt waren wir immerhin trotzdem :D.
Also Leute, wenn ihr aus Frankfurt und Umgebung kommt, dann schaut doch mal vorbei.
So viel ich weiß, bieten andere Städte auch eine "Vokü" an.



Nudelsalat mit Baguette, Seitanschnitzel, Hummus und Kräutermargarine


Eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen