HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 15. Mai 2014

"Vorschlag der Woche" 4

Hey ihr Lieben,

nun habe ich wieder für euch den "Vorschlag der Woche".
Als ich nach Informationen über die 30-Tage-Challenge von Attila Hildmann gesucht habe, bin ich auf einen Vlog gestoßen. Dieser nennt sich "Ruhrpottvlog".
Es ist ein junger Mann, der zum Beispiel diese Challenge gemacht und darüber berichtet hat. Außerdem setzt er sich mit der vegetarischen/veganen Küche auseinander und gibt dabei hilfreiche Tipps.
Jeden Mittwoch präsentiert er bei ihm auf dem Kanal aktuell immer ein veganes Rezept, dessen Anleitung er als PDF zum nachmachen hochlädt.
Ich finde das wirklich eine sehr gute Idee. Außerdem wirkt er sehr sympatisch.
Als ich das erste Video von ihm angefangen habe zu schauen, hat mich sofort der Suchtfaktor gepackt und ich habe mir tatsächlich die ganze Nacht über einige Videos angesehen. Also meine Daumen sind oben und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, auch mal seinen Vlog zu besuchen :D.


                                 Bitte hier klicken >>>>>>> RuhrpottVlog <<<<<<<<



Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen