HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Samstag, 10. Mai 2014

Kartoffel-Karottensuppe auf indische Art

Hey ihr Lieben,

Heute habe ich für euch das Rezept von einer Suppe, die ich von Zuhause kenne. Ich find die so lecker und die ist wirklich einfach. 

Was ihr braucht : 
1.) Kartoffeln (so viele ihr möchtet)
2.) Karotten ("....")
3.) Gemüsebrühe
4.) Garam Masala,Curry, Salz, Pfeffer



Zuerst müsst ihr die Kartoffeln und die Karotten schälen. Dann würfelt ihr sie. Danach werden die Würfel in Gemüsebrühe gekocht. 
Zum Schluss schmeckt ihr die Suppe mit Garam Masala,Curry, Salz und Pfeffer ab.
Durch die Gewürze bekommt die Gemüsesuppe eine indische Note.
Ich hoffe, die schmeckt euch so gut wie mir :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 



Eure Chiny

Kommentare:

  1. Tolles Rezept. Ich koche eher selten Indisch, aber das ist ein super Rezept, um sich da mal ranzutrauen, wenn man sich noch nich so auskennt ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen