HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 7. Mai 2014

"Karin Lang Agava"

Hey ihr Lieben,

Ich bin neulich durch die Stadt gelaufen und dachte mir, ich geh mal in den Basic Bio Supermarkt. 
Ich bin so Jemand, der ständig Abwechslung braucht.
Anstelle von dem normalen Agavendicksaft, habe ich momentan z.B. Reissirup. Aber mein Gang in den Biosupetmarkt hat alles verändert.
"Karin Lang Agava" heißen meine neuen Favouriten auf Agavenbasis. Alle sind vegan und sie gibt es in den verschiedensten Sorten. Von Karamell, Schoko und Cassis, über Limette und Himbeere. 
Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem, was es heutzutage gibt. Ich werde demnächst eines der Sorten ausprobieren und hoffe, sie sind so vielversprechend, wie sie aussehen. 
Kennt einer von euch "Karin Lang Agava"? Und welche Sorte könntet ihr empfehlen?


Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen