HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 5. Mai 2014

Bananalatte

Hey Hey :),


Wer von euch liebt Kaffee genauso wie ich?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Heute habe ich mir eine Bananalatte zubereitet.
Alles was ihr dazu braucht :

1.) 1 x Banane
2.) etwa 150 ml Sojamilch 
3.) einen Mixer 
4.) Kaffee 

Ihr macht euch Kaffee wie gewohnt, allerdings nicht viel (die Menge von einem Espresso). Dann tut ihr die Banane zusammen mit der Sojamilch in den Mixer und mixt diese, bis ihr Bananenmilch habt. Die Milch füllt ihr dann in ein Glas. Zum Schluss füllt ihr den Kaffee hinein. Fertig :)
Wer möchte, kann natürlich sich die Bananalatte noch süßen.

Ich hoffe, sie schmeckt euch, genauso wie mir :)
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch :D

Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen