HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 1. Mai 2014

Neueröffnung "Extravegant"!





Hey ihr Lieben,

heute war ich bei der Neueröffnung von "Extravegant".
Es ist ein gemütliches veganes Café mitten auf der Berger Straße, bei dem Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kaffee und vieles mehr angeboten wird.
Natürlich war es heut auch sehr voll, was mich für die Besitzer sehr freut. Ich bin definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen.
Es ist wirklich total schön eingerichtet. Weiße Tische mit Blumen, viel mit rosa und violet. Total süß einfach. Auf einigen Speisen und den Blumen waren auch kleine Schildchen auf dem stand "Schön, dass du da bist ♥". So kleine Botschaften versüßen einem doch echt den Tag.
Zu trinken gab es heut für mich eine Matcha-Latte und zum essen einen Schoko-Chai-Cupcake. Super super lecker und ich wurde nett bedient, trotz des heutigen Eröffnungs-Stresses.
Ich kann es sehr empfehlen. Außerdem gibt auch es für schöne Frühlings- und Sommertage tolle Sitzgelegenheiten draußen.





"Schön, dass Du da bist ♥"


Matcha-Latte & Schoko-Chai-Cupcake


"Extravegant" auf Facebook!
Schaut doch einfach mal vorbei :D

Eure Chiny











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen