HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 26. Mai 2014

Veganes BBQ

Hey meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon durch mein instagram Account mitbekommen habt, war ich gestern bei einem veganen BBQ beteiligt.
Es hat total Spaß gemacht. Elif (Hier klicken!!!) und ich haben ganz viele verschiedene vegane Salate gemacht und hatten zum Grillen Tofu und Seitanwürstchen, leckere Gemüse-Tofu-Spieße und Dinkelfrikadellen.
An Salaten gab es einen Nudelsalat, einen Kartoffel- und einen grünen Salat. Später wurde noch ein Rote- Beete-Salat mitgebracht. Außerdem kam der Tomate-Mozarella-Teller auch sehr gut an.
Es war sehr lecker und ein langer Abend. Jeder, der gestern mitgegessen hatte, war begeistert von der veganen Küche :D So muss das sein!
Nach vielen gemeinsamen Stunden neigte sich der Abend dann zum Ende.
Ich liebe es ohnehin schon im Sommer zusammenzusitzen und zu grillen. So ein Abend wie gestern wiederhole ich sehr gern :D.



Veganes BBQ


Elfi Gemüse & Ich ♥


Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Was esst ihr beim Grillen so?
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Chiny ♥

1 Kommentar:

  1. es war so wunderschön ♥ freue mich auf unsere nächsten veganen köstlichkeiten!

    AntwortenLöschen