HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 29. Mai 2014

Alles Käse oder was?!

Hey meine Lieben,

Ich selber esse nicht viel "Käse", aber manchmal habe ich eben Lust darauf.
Darum stelle ich euch heute die Käsealternativen, die ich bisher ausprobiert habe.




Da gab es die Alternative in Scheiben für das Brot. Einmal den von "Jeezini". Leute, den kann ich absolut empfehlen. Ich hatte den Natural und er war so der Hammer.
Den von "Wilmersburger" habe ich selbstverständlich auch gegessen. Auch er ist einer meiner Favouriten :D.
Da haben mit tatsächlich alle Sorten geschmeckt.
Und zu guter Letzt hatte ich die Scheiben "Veggie-Filata", die es auch im Alnatura gibt. Ich war ein wenig enttäuscht.

Es gab auch eine Frischkäsealternative. Bisher nur die von "Heirler". Leider hat die mir nicht so geschmeckt. Ich hatte auch nur den Naturalen und ich denke, die mit Kräuter wären vielleicht etwas leckerer.

Kommen wir zur Mozzarellaaltnernative.
Nummer 1 ist für mich der "Mozzarisella". Er eignet sich gut z.B. in einem Tomate-Mozzarella Salat.
Ich habe noch den ausprobiert von Pural. Er war in Ordnung fand ich.

Welche Käsealternativen habt ihr schon probiert? Könnt ihr eine Sorte besonders empfehlen?

Wünsche euch einen schönen Abend,

Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen