HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 21. April 2014

"Vorschlag der Woche" 2: Vegane Suchmaschine!

Hey hey :)

wie versprochen, teile ich euch heute meinen Vorschlag der Woche.
Ich bin auf eine Shoppingsuchmaschine für vegane Lebensmittel gestoßen.
Es ist quasi wie Google. Man gibt ein Lebensmittel seiner Wahl ein zB. "Käse" und die Suchmaschine zeigt mir die Veggiealternativen dazu an.
Ich finde es eine coole Idee, die ich mit euch teilen wollte :D.

Ich denke, dass sie gut genutzt werden könnte und sich als sehr praktisch erweist. Ich finde sie jedenfalls super.


Und so gehts:

1. Die Seite www.vegansuche.de aufrufen




->

2. Den Suchbegriff einfach eingeben 



3. Und finden :D






Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen