HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Freitag, 25. April 2014

Nudelsalat :)

Hey ihr Lieben,

am Wochenende habe ich einen leckeren Nudelsalat gemacht.
Als ich Kind war, wurde mir in der Familie immer ein special-Nudelsalat gemacht, allerdings mit Joghurt und Mayonnaise.
Deshalb dachte ich mir, ich mache mal meine vegane Variante draus und siehe da, ein richtig leckeres Geschmackserlebnis.
Der kam auch super an beim Grillen und ging sehr schnell weg :D Yummy!!




Zutaten für sehr viele Portionen:

1. 500g Spiralnudeln
2. TK-Erbsen
3. 1 Glas Vegane Mayonnaise (Veganaise, Mayonnaise ohne Ei ...)
4. 2 Bund Radieschen
5. 150g Sojajoghurt
6. Zitronenkonzentrat (ein paar Spritzer)
7. 2 Beete Kresse
8. Salz&Pfeffer

Zuerst kocht ihr die Nudeln und lasst sie abkühlen.
In der Zwischenzeit könnt ihr die Radieschen waschen und in kleine Stücke schneiden. In einer extra Schale kommt dann die Mayonnaise zusammen mit dem Sojajoghurt. Ihr vermischt dies und schmeckt es mit Salz, Pfeffer und der Zitrone ab. Zum Schluss kommt die kleingeschnittene Kresse mit hinein.
In die Schüssel mit den kalten Nudeln gebt ihr dann die Erbsen, die Radieschen und das Dressing.
Alles vermischen und ziehen lassen. Fertig :D
Geht relativ schnell und ist verdammt lecker.
Ich hab zu wenig gemacht :/

Eure Chiny

2 Kommentare: