HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 2. April 2014

Shaky Shaky Shake :D






Hey ihr Lieben,
es ist so ein tolles Wetter und da habe ich immer Lust auf einen 
schönen Smoothie oder Milchshake mit frischem Obst. Wie sieht es bei euch so aus ?
Ich denke für jeden ist immer etwas dabei.
Ich habe einmal einen veganen Mango Lassi,
 einen Erdbeer-Bananen Smoothie mit Haferflocken und Leinsamen
 und einen Fitnessshake gemixt.
Ich hoffe euch schmecken sie genauso gut, wie mir :D 
Ob nun Amaranth, Obst oder Gemüse; seid beim Mixen einfach kreativ. 

Für jeden Shake gilt: Einfach klein und ab in den Mixer.

Für den Mango Lassi braucht ihr:

-1 Mango
-Etw. Soja- oder Hafermilch
-Etw. Sojajoghurt
-Agavendicksaft zum süßen
-Nach Belieben Zimt

Erdbeer-Bananensmoothie:

-Erdbeeren (frisch oder TK, je nach Saison)
-1 Banane
-Agavendicksaft zum süßen
-Haferflocken
-Leinsamen

Fitnesshake:

-1 Banane
-Hafermilch
-Haferflocken
-Leinsamen oder Amaranth
-Agendicksaft
-nach Belieben einen TL Sunwarioir Protein Pulver (natürlich vegan ;))

Lasst es euch schmecken !
Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen