HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 2. April 2014

B12 Mangel? -No!

Hey hey,

wir müssen als Veganer wirklich auf rein gar nichts verzichten.
Kennt ihr das auch, man ernährt sich super ausgewogen und dann kommts eben doch : Der Vitamin B12 Mangel. Mir war es ohnehin schon bewusst, dass man eben anfällig wird. Aber damit ist jetzt Schluss.
Als Kur gegen einen starken B12 Mangel wurden mir die "Methyl B12"-Tabletten von Jarrow empfohlen.
Sie sind geeignet für Veganer und Vegetarier.
Wenn der dann der Vitaminspeicher wieder soweit aufgefüllt ist, gibt es als Unterstüzung eine Zahncreme mit B12.
Diese wurde in Zusammenarbeit mit dem Vegetarierbund Deutschland speziell für Veganer und Vegetarier entwickelt. Durch den Speichelfluss kann man bis zu 60% B12(nach 4 wöchiger Anwendung) aufnehmen und das ganz ohne tierische Produkte einfach beim Zähneputzen. Die "Dental Med Zahncreme Vitamin B12" von Sante ist zudem Naturkosmetik und wirkt effektiv gegen Karies, Parodontose und Zahnsteinbildung.
Es gibt zwei Sorten: Einmal die Normale ohne Geschmack und frei von Natriumfluorid und einmal die mit Kräutern.
Im Reformhaus oder bei Veganz zum Beispiel kostet sie 4,95€.
Ich teste sie momentan, aber ich denke schon, dass sie seine Wirkung bald zeigen wird.

Bis dahin viel Spaß beim Zähneputzen :D

Eure Chiny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen