HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 1. April 2014

Mate, aber welche?!

Hola,

Mate ist ein wundervolles Erfrischungsgetränk. In einigen Städten ist es ein Szenegetränk, in anderen Städten wiederum kennen es nur Studenten. 
Es ist scheinbar momentan im Kommen. Und das in vielen verschiedenen Variationen.
Nun steht man vor dem Regal und kann sich nicht entscheiden, auf welche Mate man jetzt Lust hat.
Ich hab meine allererste Club Mate 2008 getrunken. In Berlin gibt es diese an jeder Ecke. Nun bin ich umgezogen und hier muss ich ständig die Augen offen halten, wo es nun diese zu erwerben gibt.


Ich habe bisher ausprobiert : Club Mate (Normal, Eistee, Granat, Winteredition, Cola), Buenos Mate, Mio Mio Mate, Classic Mate, Zisch Mate, Gekko Mate und Bio Mate.
Ich muss sagen, alle schmecken wirklich sehr verschieden. Einige fand ich sehr gut, andere wiederum überhaupt nicht. Allerdings sind jede Geschmäcker anders und deshalb kann ich nur von meinen persönlichen Vorlieben sprechen.
Ich habe euch mal meine persönliche Rangliste erstellt:

1. Club Mate (Normal)
2.Buenos Mate
3.Mio Mio Mate
4.Club Mate Eistee
5.Gekko Mate
6.Bio Mate
7.Zisch Mate
8.Club Mate Winter-Edition
9.Club Mate Granat
10.Club Mate Cola
11.Classic Mate

Aber welche Mate ist denn eure Lieblingsmate ? Schreibt es mir gern in die Kommentare :D

Alles Liebe ♥
Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen