HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Freitag, 28. März 2014

Vegan à Paris!

Salut!

Ich war am Wochenende in Paris.
Es ist eine wirklich wundervolle Stadt. Es wäre doch gelacht, wenn es in so einer großen Stadt keine Angebote für Veganer gäbe.
Und gesucht; gefunden.

"Le Potager du Marais" - ein veganes Bio Restaurant an der Metrostation Rambuteau.
Von der Metro ist es wirklich leicht zu erreichen. Die Kellner waren alle sehr lieb.


Meine Schwester und ich haben einen Platz zugewiesen bekommen. Uns wurden höflich die Jacken abgenommen und uns eine 1L Wasserflasche geschenkt.
Schnell in die Karte geschaut und gewählt.


Wir haben uns an diesem Tag für die Broccoli Zucchini Suppe entschieden.Dazu gab es selbstgebackenes Brot. Zum Nachtisch noch ein leckeres Mousse au chocolat und der Nachmittag war perfekt.




Ich kann dieses kleine Restaurant nur empfehlen. Wenn ich also das nächste Mal in Paris bin, bin ich sicher die Erste, die wieder dort zurück kommt ;)



Eure Chiny

Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe dich in meine Liste deutschsprachiger Veganblogs aufgenommen und hoffe, das ist dir recht: http://www.twoodledrum.de/p/vegane-blogs.html
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carola, vielen lieben Dank! ich freue mich sehr darüber :) Liebe Grüße Chiny

    AntwortenLöschen