HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 14. April 2014

Gewürzgemüse

Hallöchen :),

ich liebe frisches Gemüse. Und für die Arbeit dachte ich mir, ich mache mir mal Gewürzkarotten mit Rosmarin-Zucchini.
Es ist was leichtes und ist super mega lecker.


Was ihr braucht :

1. Karotten
2. Zucchini
3. Rosmarin
4. 1/2 Zitrone
5. Himalayasalz
6.Pflanzenöl

Die Karotten müssen zuerst geschält und und in Streifen geschnitten werden. Die Streifen werden dann im Topf mit Pflanzenöl erhitzt. Dann wird die Zucchini ebenfalls in Streifen geschnitten und hinzugegeben.
Die Streifen mit Zitronensaft, von einer gepressten Zitrone, ablöschen. Mit Salz und Rosmarin abschmecken.



Fertig ist eine leckere Mahlzeit :D

Chiny

1 Kommentar:

  1. Auf die Zitrone wäre ich nicht gekommen!! Wird 100prozentig ausprobiert, freu mich schon :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen