HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 15. April 2014

Was geht in der City so ab?!

Hey ihr Lieben,

ich wohne jetzt schon seit knapp 7 Monaten in Frankfurt am Main.
Und hier wimmelt es auch von Tierschützern, die sich in der Stadt einen Namen machen.
Ich finde natürlich gut, weshalb ich hier darüber schreibe.
Zum Beispiel gibt es eine Gruppe, die mit Kreide in ganz FFM auf die Gehwege kurz und knapp ihre Messages schreiben.
Weitere Infos: Darauf klicken!!!


Im Westend an der Ampel zum Beispiel habe ich einen Sticker gesehen, worauf stand: Gewicht 250g Menschenfleisch 0,99€. Ziemlich provokant, aber ich mag diese Extreme. Wie findet ihr das ?


Eure Meinung ist gefragt, also schreibt es mir in die Kommentare :D

Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen