HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Donnerstag, 6. März 2014

Vegan in Frankfurt!



Veganes Bistro/Café in Frankfurt am Main!




Hallihallo ihr Lieben,

heute war ich zusammen mit einer Freundin aus dem Wohnheim bei "Savory".
Es ist ein veganes Bistro/Café in Rödelheim.
Ein wundervolles kleines, aber sehr gemütliches Plätzchen zum essen und genießen.
Es gibt eine große Auswahl an heißen und kalten Getränken, sowie Salate, Sandwiches oder Burger. Für jeden ist hier etwas dabei.
Ich habe mich für den Chille Cheese Burger entschieden, während Elif in den Cheeseburger gebissen hat. Anschließend haben wir uns auf die Sessel gesetzt und haben uns jeder einen Schoko-Cupcake gegönnt.
In der Ecke kann man sich verschiedene vegane Kochbücher anschauen.
Ein wirklich schöner Nachmittag! Wenn ihr also mal in Frankfurt unterwegs seid, kann ich das "Savory" nur empfehlen.

Eure Chiny









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen