HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Freitag, 7. März 2014

Veganes Café in Mainz




 Veganes Café in Mainz!





"Dicke Lilli, gutes Kind"

So heißt das vegane Café in Mainz.
Es ist ein kleiner Ort mit gemütlichem Ambiente zum entspannen. Es gibt viele köstliche Speisen. Täglich wechselt das Mittagsangebot sowie die Auswahl an hausgemachten Kuchen.
Leider hatte ich mit meiner Freundin nicht reserviert und wir mussten etwas länger auf einen Sitzplatz warten. Aber Freunde das warten hat sich gelohnt. Wir haben eine leckere Soja-Chai-Latte genossen.
Wenn ihr also in der Nähe seid und dem Café mit eurer Gesellschaft beehren möchtet, reserviert lieber. 
Ich kann es jedenfalls nur empfehlen!


Eure Chiny


Facebookpage:  www.facebook.com/dickelilliguteskind












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen