HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Freitag, 28. Februar 2014

BUCHVORSTELLUNG









Hallöchen ihr Süßen,

heute stelle ich euch drei Bücher vor, die ich in meinem Besitz habe. Ich hoffe euch gefallen sie genauso gut, wie mir. Viel Spaß mit den kurzen Einblicken der Bücher ;).



1) Vegan for fit - Attila Hildmann

Vegan for fit ist eine von Attila Hildmann entwickelte Challenge für 30 Tage. Er varriert dazu Rezept, richtet sie nach dem Low-Carb Prinzip aus und verspricht ein neues Körpergefühl. Ich selber habe die Challenge noch nicht gemacht; dafür aber schon einige Rezepte ausprobiert, die wirklich sehr lecker waren.
Der einzige Nachteil, der dieses Buch mit sich bringt, sind die knapp 30€ die man dafür investieren muss. Aber sonst ein super Buch.
Im Internet (Amazon uvm.), bei Veganz, Thalia, Hugendubel etc. für 29,95€.

2) Düfte zum Essen und Trinken - Vegane Rezepte mit Baldini Bio-Aromen - Susanna Färber

Ein kleines Handbuch mit greifbaren Rezepten für Snacks, Frühstück, Haupt- und Nachspeise.
Das Besonder bei diesem Buch ist, dass alle Rezepte mit bestimmten Aromaölen verfeinert werden.
Für einen leichten, lockeren Genuss ohne schlechten Gewissen.
Im Internet (zB. Buch24; Amazon; Buch.de) für nur 2,95€.

3) Skinny Bitch - Rory Freedman & Kim Barnouin

Skinny Bitch, der Nr.1 Bestseller aus den USA.
Die beiden haben einen sehr offenen Stil und nehmen in ihrem Buch kein Blatt vor den Mund. Sie klären über schlechtes Essen auf und versprechen Schlanksein ohne Hungern. 
     
         "Die Wahrheit über schlechtes Essen, fette Frauen und gutes Aussehen"

Im Internet oder in der Buchhandlung für 7,95€.


Eure Chiny xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen