HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 1. März 2016

Eat better - Feel better! New Recipe ♥



Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein leckeres Frühstücksrezept für euch. Momentan gehe ich gerne vormittags trainieren, dass heißt ich tanke vorher ordentlich Kohlenhydrate und Fett.
Das Frühstück ist auf jeden Fall die wichtigste Mahlzeit, mit der man gut in den Tag starten kann.
Das Frühstück sollte dich gut zwei bis drei Stunden satt halten und dich mit Energie versorgen.
Also habe ich hier ein Powerrezept:

Quinoa- Mango-Nuss-Porridge

Du brauchst:
100g Quinoa
150ml Soja-, Hafer-, Reis-, Mandelmilch (etc.)
150ml Wasser
1 Mango
10g Haselnüsse
15g Datteln
Zimt und Vanille

Los geht's:
• Quinoa mit Milch und Wasser aufkochen und quellen lassen
• mit Zimt und Vanille abschmecken
Obst schälen und den Quinoa dekorieren

Nährwerte:
Kalorien: 389 kcal (ich hatte die Variante mit der Soja light Milch)
Eiweiß: 10g
Kohlenhydrate: 69g
Fett: 11g

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Rezept. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und beim Essen :D

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen