HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 24. Februar 2016

Its a Birthday!



Hallo meine Lieben,

lang lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Nun ist am Wochenende dieser Blog zwei Jahre alt geworden und liegt mir immer noch sehr am Herzen. Anlässlich zu diesem Geburtstag, lasse ich diesen Blog wieder neu aufleben.
Allerdings mit einer veränderten Variante als zuvor. Ich möchte mich auf vegane Fitnessernährung spezialisieren.
Natürlich werde ich wie gehabt auch das eine oder andere Mal von "veganen Ereignissen" berichten.
Euch erwarten jedoch jede Menge Rezepte, die sehr gut für den Körper und die Fitness sind. Ich möchte mit euch teilen, wie ich meinen Fitnessweg gehe und des öfteren wieder Videos für euch drehen.
Also meine Lieben, ich freue mich sehr darüber, wieder schreiben zu können und freue mich sehr, über meine treuen, aber hoffentlich auch neuen Leser :)

Ich wünsche euch bis dahin eine gute Woche,

Eure Chiny ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen