HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 8. März 2015

Vegan in Paris 2

Hey meine Lieben,

ich war letzte Woche wiedereinmal in Paris. Ich ging also auf die Suche nach Biosupermärkten und wurde fündig.


"Bio c' bon" war meine erste Adresse. So viel ich weiß, ist dieser Supermarkt eine Kette in Paris und bietet ausschließlich Bioware. Von Obst, Gemüse bis hin zu Superfoods.
In Paris kann man ihm zB. an der Metro Station Opéra finden.

Meine zweite Adresse war "Naturalia". Man kann sagen, Naturalia ist der französische Alnatura.
Frisch-Bake-Off und Kosmetik kann man hier ebenfalls finden.
Die Preise unterscheiden sich hier nicht viel von den Alnaturapreisen und das obwohl Paris verhältnismäßig teuer ist.

Die letzte Adresse war einfach ein einfacher Supermarkt "Carrefour". Dort gibt es die Sojasunprodukte. Es gibt sehr viel in verschiedenen Geschmäckern zu einem wirklich günstigen Preis.


So kommt man auf jeden Fall gut und lecker und vor allem Vegan durch Paris.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Eure Chiny ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen