HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 17. September 2014

Pasta [raw!]

Hey meine Lieben,

bei mir ist wieder viel passiert, deshalb komme ich leider jetzt erst dazu, etwas zu posten. Heute habe ich wieder einmal ein Rezept für euch. Ich habe heute einen komplett rohen Tag eingelegt und war auch bei zwei Freundinnen, die ebenfalls roh essen. Also haben wir uns für eine rohe Pasta nach, vom Geschmack her, italienischer Art geeinigt.








Zutaten:

1.) Tomaten
2.) Lauchzwiebeln
3.) Zucchini
4.) Basilikum
5.) Paprika
6.) etwas Pfeffer
7.) etwas italienische Kräuter
8.) Knoblauch
9.) Zitronensaft
10.) Datteln


Die Zucchini schneidet ihr mit dem Spiralschneider in Nudeln und gebt sie in eine Schale. Die Paprika würfelt ihr und gebt sie dazu.
Die restlichen Zutaten gebt ihr in den Mixer und mixt so lange, bis eine Pastasoße entsteht. Beiden zusammen servieren und fertig! :D
Man kann es optional mit Hefeflocken als "Käse-Parmesanersatz" essen.

Wünsche euch einen schönen Rest-Abend!

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen