HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Montag, 7. Juli 2014

"Vorschlag der Woche"- Highcarb im Internet

Hey meine Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ernähre ich mich seit einem Monat highcarb (rawtill4). Natürlich müssen die Inspirationen und Hinweise, Tipps etc auch irgendwo herkommen.
Was mir bei der Umstellung sehr geholfen hat und mir immer noch hilft, sind einfach Videos von Youtubern, die genau diese Ernährung praktizieren.
Daher stell ich heute, als meinen Vorschlag der Woche, ein paar Highcarb-Youtube-Kanäle vor.


                             I ♥ HCLF

Zuerst möchte ich gerne meine Freundin Lena vorstellen. Ihr Kanal heißt Happy High Carb Vegan. Sie macht täglich Videos und man kann so schön ihren Alltag miterleben. Mich inspitiert sie immer wieder aufs Neue. Ich mag es, dass ihre Videos so einfach gehalten sind. Schaut auf jeden Fall mal vorbei ! ♥

_______________________________________________________________________________

Ein weiterer Kanal, den ich nur empfehlen kann ist der Kanal von der HighcarbQueen.
Gesehen habe ich sie auf dem Vegan Street Day 2014. Ihre Videos sind sehr informativ. Ich folge ihr auch auf Instagram und sammle gerne ihre Ideen, die ich gut umsetzen kann.

_______________________________________________________________________________

Rohe Energie ! Wer kennt diesen Kanal nicht? Die Videos sind ausführlich, gut stukturiert und machen einfach Spaß beim anschauen. Ich bin so froh, dass ich diesen Kanal für mich entdeckt habe. Viele Themen wie auch das günstig einkaufen gehen, Tipps gegen Obstfliegen oder einfach eine Kritik zu einer Doku; alles ist dabei.Wunderbar; macht weiter so!

________________________________________________________________________________

Gerade in der Umstellungsphase braucht man regelrecht Personen, die einem zeigen wie es geht. Darum mag ich auch Carbtheveganup. Er zeigt zb auch, dass man auch als Student die Mittel aufbringen kann, sich gesund zu ernähren. Ich mag die Art, wie er erzählt und informiert. Also klickt doch mal auf den Link und lasst euch auch überzeugen!

_________________________________________________________________________________

Da ich jetzt mit dem Kraftsport begonnen habe, ist natürlich der Kanal von Karl Ess ein absolutes MUSS, wie ich finde!
Von Tipps in der Küche, bis hin zu Trainingsworkouts etc. präsentiert er alles wunderbar. Ich habe bereits sehr viel gelernt und freue mich immer über neue Videos von ihm. Falls ihr ihn noch nicht kennt, schaut unbedingt vorbei!

_________________________________________________________________________________

High.carb.vegan.power.girl! Ach ja, ich finde sie so klasse. Sie nimmt echt kein Blatt vor den Mund und erzählt frei heraus. Ihre Videos schau ich mir regelmäßig an. Sie werden nicht langweilig und helfen mir ebenfalls, diese Ernährung quasi zu automatisieren. Schaut sie euch an, sie ist toll.

Ja meine Lieben, wie ihr seht habe ich diesmal als Vorschlag eine ganze Menge. Natürlich habe ich noch viel mehr, aber das sind meine engsten und wichtigsten Kanäle.
Ansonsten schaut euch doch mal meinen Kanal an, wenn euch interessiert, wem ich noch so folge ;)
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch eine gaaanz schöne Woche ;)
Schreibt mir gerne in die Kommentare, wen ihr so mögt

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen