HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 9. Juli 2014

Getränke ♥

Hey ihr Lieben,

ich bin eigentlich total der Wassertrinker, aber manchmal überkommt mich die Lust auf etwas mit Geschmack. Da ich aber überhaupt keine süßen, überzuckerten und vor allem ungesunde Getränke mag, habe ich hier ein paar leckere Alternativen.

Bionade, Malvit, Mate, Lemonaid (Limette,Blutorange,Maracuja)



1. Bionade Himbeer-Pflaume:
Ich habe diese Sorte entdeckt und dachte mir ich greife direkt mal zu. Bio!
Nährwerte: Energie: 21 Kcal/100ml, Eiweiß: < 0,5 g, Fett: < 0,1 g, Kohlenhydrate: 4,8 g, davon Zucker: 4,8 g
Fazit: Ich fand sie ganz erfrischend und nicht so süß. Und sie ist auch für highcarber ganz gut ;)

2.Malvit Zitrone-Limette:
Das Malvit war ja groß überall in den Werbungen zu sehen und natürlich probiere ich gern und berichte dann.
Nährwerte: Energie: 20 Kcal/100 ml, Eiweiß: < 0 g, Fett: < 0 g, Kohlenhydrate: 4,2 g, davon Zucker: 4,1 g
Fazit: Hat sehr nach Getreide geschmeckt irgendwie, aber wirkt nach dem Laufen z.B. isotonisch. Der Geschmack ist nicht jedermanns. Entweder man mag Malvit oder eher nicht oder man gewöhnt sich dran ;)

3.Bio Zisch Mate:
Wer kennt die vielen Matesorten nicht? Ich hatte ja verschiedene Sorten ausprobiert, weil ich Mate sehr liebe. Und Bio!
Nährwerte: Energie: 31 Kcal/100 ml, Eiweiß: < 0,1 g, Fett: < 0 g, Kohlenhydrate: 7,5 g, davon Zucker: 7,5 g
Fazit: Fand ich sehr lecker und würde sie empfehlen.

4.Lemonaid:
Gestern bei Ikea im Angebot *-* Ich liebe Lemonaid. Alles Bio & Fairtrade!
Nährwerte: Energie: 32 Kcal/100 ml, Eiweiß: < 0 g, Fett: < 0,2 g, Kohlenhydrate: 7,4 g, davon Zucker: 4,1 g (für Limette!)
Fazit: Wirklich sehr sehr lecker! Hatte bisher nur Limette und Blutorange und bin noch auf Maracuja gespannt.

Was trinkt ihr denn so ? 
Wünsche euch noch einen schönen Tag 

Eure Chiny

2 Kommentare:

  1. Oha ist ja echt alles total High Carb. Hab mich nie damit auseinandergesetzt ob es noch was anderes außer Wasser zu trinken gibt seit ich high carb mache. Werde auf jeden Fall bald mal sowas kaufen. Vielen Dank für den tollen Post :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar :D ♥
      Freut mich, wenn er dir gefallen hat!

      Löschen