HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 4. Juni 2014

Vegan-What Else?!

Hey ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein paar neue Lieblinge.
Ich probiere ja wirklich viel aus und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen.


Natura- Melasse Hefeflocken

Die Natura Hefeflocken sind wirklich sehr lecker, wenn man den Hefegeschmack mag und gesund. Sie lassen sich toll auf dem Müsli, in Suppen oder andere Speisen verwenden oder auch als "Parmesan"-Ersatz.
Teuer sind sie auch nicht; ich glaube es waren etwas über 3€. Es hält sich ja ne Weile. Ich finde sie jedenfalls super.







Gefu-Spiralschneider
Der Spiralschneider von Gefu. Endlich ist er MEIN.
Meine Mama hat mir einen Spiralschneider zu Ostern geschenkt und er ist wirklich sehr praktisch. Man kann zB. die Zucchininudeln damit machen, aber auch einen Gurkensalat zum Beispiel. Er ist gut einsetzbar und es geht auch super schnell damit; etwas zu zaubern. Ich finde es ist auf jeden Fall ein Must-Have!






Naturkorn Mühle- Reissirup

Der Reissirup von Naturkorn Mühle ist ebenfalls zu Agavendicksaft eine gute Alternative für Honig. Er hat eine Ähnliche Konsistenz wie Honig, ist allerdings nicht ganz so süß, wie Agavendicksaft. Ein perfektes Mittelding finde ich.
Zum Süßen von Speisen oder Tees, ist er jedenfalls super!








Davert-Hanfsamen

Die Hanfsamen von Davert sind wirklich sehr gesund. Ich habe sie im Alnatura gekauft. Sie haben jede Menge Eiweiß. Ich mixe sie immer in einen grünen Smoothie rein, den ich nach dem Laufen trinke. Auch für Abends ist ein Gericht/Getränk mit Hanfsamen ideal.








So das wärs erstmal. Ich habe noch haufenweise mehr Lieblinge, aber die hebe ich mir für den nächsten Post auf. Ihr könnt also gespannt bleiben ;)
Was habt ihr so für Lieblinge?

Alles Liebe
Chiny♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen