HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Samstag, 14. Juni 2014

RawTill4

Hey meine Lieben,

ich bin letztes Wochenende ja in Stuttgart beim VSD gewesen. Das Video dazu findet ihr auf meinem YouTube Kanal VSD 2014!. Ich denke, ich werde ab und an mal für euch ein Video machen ;)

Jedenfalls hat mir die Lena, die auch dabei war von einer Ernährungsform berichtet. Und zwar ging es um Highcarb bzw. Raw Till 4. 
Dabei isst man bis 16 Uhr nur Rohkost und Abends kann man sich dann etwas kochen. Außerdem muss man möglichst viele Kohlenhydrate aufnehmen. (Highcarb= 80/10/10)

Seit einer Woche probiere ich mich mit Rawtill4 aus und muss sagen, mir geht es super. Ich habe viel Energie und bin super gut gelaunt. Ich denke der eigentliche Effekt wird eintreten, wenn ich mich länger so ernähre. Aber das man schon nach einer Woche einen Unterschied bemerkt, erstaunt mich wirklich sehr. Es ist allerdings auch abhängig vom Körper, denke ich.
Man muss allerdings auch viel einkaufen gehen dafür :D Aber im Sommer finde ich es super, da ich eh erst am Abend, wenn überhaupt, Lust auf etwas Gekochtes habe.

Obst&Gemüse

Hier habe ich jedenfalls heute meinen Tag für euch festgehalten.

Zum Frühstück gab es einen Liter frisches Wasser und einen großen Obstteller:

Banane, Sharon, Datteln, Äpfel, Kiwi, Pfirsiche


Ich war heute recht viel unterwegs, deshalb habe ich mir einen Smoothie mitgenommen:

4 Bananen, Rohrohrzucker, Wasser






Infused Water mit Limetten&Erdbeeren









Meinen Smoothie habe ich mit vielen reifen Bananen gemacht. Etwas Wasser, Zucker und einen Minischluck Sojamilch dazu. Fertig! :D 
Engergieshake!





















Kennt ihr schon Infuded Water? Ihr könnt euch Obst eurer Wahl in Wasser reinschmeißen und in den Kühlschrank stellen. Das Wasser nimmt den Geschmack des Obstes an und es erfrischt, vor allem im Sommer, ungemein!



Zum Abendessen habe ich mein Lauch-Curry gekocht. 
Hier nocheinmal das Rezept dazu.

Und noch einige Inspirationsbilder von den vergangenen Tagen :D
Mehr könnt ihr auch auf meinem instagram Account anschauen.



Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen :)
Eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen