HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 9. April 2014

Veganer Stammtisch in Frankfurt

Hey ihr Lieben,

achja die Bloggerwelt ist groß =)
Ich bin durch Zufall auf eine Seite gestoßen und habe gesehen, dass einmal im Monat der "Vegane Stammtisch" stattfindet.
Dort treffen sich ganz viele Veganer und gehen zusammen essen. Ich fand die Idee klasse und habe geschaut, wo das stattfinden soll. 2 Stationen nur weg von mir :D Klasse, dachte ich mir und bin voller Vorfreude hingegangen.

Wie es war:
Ích bin also hin und hab mich erstmal umgesehen. Es war ein kleines gemütliches Restaurant in Bockenheim mit dem Namen "Boticelli". Ich hatte mich schon kurz ein wenig verloren gefühlt, aber dann habe ich problemlos den "Stammtisch" gefunden. Wie gesagt, es war ein kleines gemütliches Restaurant ;). Mir wurde ein Platz an einem Tisch angeboten und an diesen habe ich mich dann auch gesetzt. Alle waren super lieb und wir haben uns alle ausgetauscht, wie wir zum Veganer geworden sind etc. Einige sind schon länger dabei, die Anderen haben das Veganer sein und den Stammtisch für sich neu entdeckt. Wir haben uns auf jeden Fall echt einige Stunden unterhalten.
Es ist wirklich super, um Menschen kennen zulernen.Vor allem auch schön, dass man sich mit der Auswahl beim Essen nicht allein fühlt. Und was mich echt erstaunt hat, es sind ja wirklich viele verschiedene Altersgruppen dort.
Zu Essen gab es eine leckere vegane Pizza.
Es war wirklich eine coole Erfahrung und ich werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei sein!



Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen